Einladung zur der theGroup.Masterclass - Virtual Speed Dating mit BCG

Liebe Studierende,

Sie sind herzlich eingeladen, an der theGroup.Masterclass von der Boston Consulting Group teilzunehmen - einem virtuellen Speed-Dating, bei dem Sie die Möglichkeit haben, interessante BCGler:innen kennenzulernen und alles über die vielfältigen Möglichkeiten der BCG zu erfahren. Die Masterclass findet am 14. Juni 2024 virtuell, online statt.

In verschiedenen Sessions können Sie mit BCG-Mitarbeiter:innen aus unterschiedlichen Praxisgruppen interagieren und mehr über Bereiche wie Marketing & Sales, Operations, Consumer, Health Care, Climate & Sustainability erfahren. Herausragende Studierende aller Fachrichtungen können sich bis zum 26.Mai 2024 bewerben. Alle Details zur Veranstaltung finden Sie hier: "BCG_GroupMasterclass.pdf" oder online unter karriere-bcg.de/thegroup-masterclass-juni. Für weitere Fragen wenden Sie sich an  huber.klarissa@bcg.com.

Beste Grüße,

BWL X