BWL X: Gastvorträge von Philipp Kühn (DB) und Silvia Mihokovic (Fresenius) am 13.06.2023

Liebe Studierende, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in diesem Semester im Rahmen unserer Veranstaltungen eine Reihe spannender Gastvorträge anbieten, an denen alle Studierenden teilnehmen können. Halten Sie sich Dienstag, den 13. Juni frei, um sich von den Referierenden inspirieren zu lassen.

Liebe Studierende,

Im Rahmen unseres Bachelormoduls „Technologie- und Innovationsmanagement“ (14:00 – 16:00 Uhr) bietet uns Philipp Kühn als Leiter Marketingstrategie und Kommunikation bei der Deutschen Bahn Einblicke in Technologie- und Innovationsprozesse.

Im Mastermodul „Managing the Innovation Process“ (18:00 – 19:30 Uhr) dürfen wir Silvia Mihokovic begrüßen, welche insbesondere menschliche Aspekte des Innovationsprozesses (Vorbereitung auf Innovation/Innovationskultur) und Anwendungsbeispiele von Fresenius vorstellen wird.

Auch wenn Sie nicht für Technology- and Innovation Management oder Managing the Innovation Process angemeldet sind, haben Sie durch eine Teilnahme an unseren Gastvorträgen die Möglichkeit auch ohne weiteres Hintergrundwissen, hochkarätige Redner kennenzulernen und Einblicke in Unternehmensprozesse zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Sie!

Beste Grüße,