BWL X: Gastvortrag von Dr. Christian Reichmayr (Fino) in TIM

Liebe Studierende, letzte Woche hatten wir das Vergnügen, Dr. Christian Reichmayr als ersten Gastredner im Rahmen des diesjährigen Bachelor Moduls "Technologie- und Innovationsmanagement" begrüßen zu dürfen. Anhand eines Fallstudienansatzes konnten die Studierenden Einblicke in die unternehmerische Reise von Fino als aufstrebendes FinTech-Unternehmen erhalten und Christian zeigte, wie Fino es geschafft hat kontinuierlich Anwendungsfälle zu verschieben und wettbewerbsfähig zu bleiben. Vielen Dank für den spannenden Gastvortrag an der Justus-Liebig-Universität Gießen und alles Gute für die Zukunft!

Liebe Studierende,

Herzlichst,