BWL X: Gastvortrag "biddz - Community Plattform für eine neue Musikindustrie“ (BWL V)

Liebe Studierende, wir möchten Sie auf die Gelegenheit zur Teilnahme am Gastvortag zum Thema "biddz - Community Plattform für eine neue Musikindustrie“ des ehemaligen Absolventen unseres Fachbereiches Dr. Alexander Franck (Co- Founder & Co-CEO von biddz) aufmerksam machen. Im Rahmen der Veranstaltung Finanzinstitutionen (BWL V) findet der Gastvortrag am Dienstag, den 27.06.2023 um 10:15 Uhr am Campus Licher Straße im HS 3 statt. Alle Studierenden sind herzlich zu diesem spannenden Vortrag eingeladen! Beste Grüße, BWL X

Liebe Studierende,

Beste Grüße,