BWL X: Impact Festival

Liebe Studierende, wir möchten Sie auf die Möglichkeit aufmerksam machen Hochschulpartner beim @IMPACT FESTIVAL (13.-14. September 2023; Frankfurt/Offenbach) zu werden. Das Impact Festival ist Europas größter B2B-Veranstaltung für nachhaltige Innovation, die Stakeholder zusammenbringt, um die nachhaltige Transformation unserer Wirtschaft zu beschleunigen. Kommen Sie zum IMPACT FESTIVAL und bringen Sie Studierende aus Kursen wie Nachhaltigkeitsmanagement, CSR & Co. mit und erleben gemeinsam die Wirkung von kollektivem Handeln und Innovation. Nutzen Sie die Chance, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Kooperationen für nachhaltige Innovationen zu fördern!

Liebe Studierende,

Durch die Organisation eines Gemeinschaftsstandes für Ihre Hochschule stärken Sie Ihre universitär gegründeten Start-ups und fördern das Innovationspotenzial Ihrer Hochschule.

Start-ups erhalten die Möglichkeit, auf der Innovationsbühne zu pitchen, Teil der Ausstellung zu sein und geeignete Kooperationspartner oder Investoren für die Entwicklung neuer Projektideen zu treffen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne an! Weitere Informationen gibt es unter: https://impact-festival.earth

Beste Grüße,

BWL X