Inhaltspezifische Aktionen

Paul Eubel, M.Sc

Foto: JLU/Körber

Funktion:
wiss. Mitarbeiter

Telefon:
0641 / 99-22523 

E-Mail:
Paul.Eubel-2

 

 

Kurzprofil:


Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Finanzdienstleistungen an der Universität Gießen und arbeite Teilzeit bei EB-SIM, einem in Frankfurt ansässigen Vermögensverwalter, der sich auf Impact und Nachhaltigkeit konzentriert. Meinen Bachelor- und Masterabschluss in Betriebswirtschaft habe ich an der Universität Gießen erworben. Vor Beginn meines Masterstudiums absolvierte ich ein Praktikum bei BNP Paribas Asset Management. Während meines Masterstudiums arbeitete ich zwei Jahre lang als Werkstudent im Global Capital Markets & Thematic Research Team bei Allianz Global Investors.


Forschungsinteressen:


Sustainable Finance


Publikationen und Arbeitspapiere:



Arbeiten in Bearbeitung:



Kurse: