Veröffentlichung des Prüfungsplans zur Nachprüfung der Ausstellungsprüfung
Der Prüfungsplan für die Nachprüfung zur Ausstellungsprüfung am 23.10.2019 wurde nun veröffentlicht. Den Prüfungsplan finden Sie hier sowie als Aushang im IfK, Haus H, EG, gegenüber dem Sekretariat und an der Bürotür von Jana Tiborra (Raum 008d).
Hinweise zum Auf- und Abbau der Ausstellungen:
Sie werden daran erinnert, sich eigenständig um den Auf- und Abbau Ihrer Ausstellung zu kümmern. Bitte beachten Sie hierfür das PDF Dokument „Hinweise zur Ausstellungsprüfung“, welches auf der Institutshomepage zur Verfügung steht und alle wichtigen Informationen zusammenfasst:
Ausleihe und Rückgabe von Sockel und Rahmen:
Sockel und Rahmen können am Aufbautag, 22.10., im Raum 08B (Alte Puppenbühne) zwischen 10 - 12 Uhr und zwischen 13.30 - 15.30 Uhr ausgeliehen werden.
Sockel und Rahmen können am Abbautag, 24.10., im Raum 08B (Alte Puppenbühne) zwischen 10 - 12 Uhr und zwischen 13.30 - 15.30 Uhr rückgegeben werden.
Für die Reservierung von Sockeln und Rahmen tragen Sie sich bitte rechtzeitig in die dafür vorgesehenen Listen im Sekretariat ein.
Zur Präsentation von zweidimensionalen Arbeiten möchten wir Ihnen die Verwendung unserer Hängevorrichtungen dringend empfehlen! Haken und Schnüre sind ausreichend vorhanden!
Beamer sowie weitere Geräte und Hilfsmittel können bei Jörg Wagner und Monika Carlé rechtzeitig reserviert und ausgeliehen werden. Beachten Sie hierbei bitte die Öffnungszeiten des Multimedialabors und die jeweiligen Sprechstundenzeiten.
Wir wünschen allen beteiligten Studierenden viel Erfolg bei den Nachprüfungen!