Deutsch-Schwedischer Workshop zu Ökosystem-Dienstleistungen – Teil II

Ökosystem-Dienstleistungen auf Schwedisch - ÖkoService Team zu Gast bei Workshop in Schweden

Auf gen Norden machten sich vier Mitarbeiterinnen der Justus-Liebig-Universität Anfang August um mit ihren schwedischen KollegInnen über Ökosystemare Dienstleistungen zu diskutieren. Bereits zum zweiten Mal traf das 10-köpfige Team um Klaus Birkhofer (Lund University) und Eva Diehl aus dem ÖkoService-Team (Justus-Liebig-Universität Gießen) zusammen. Dieses Mal um ihre Gedanken zu konkretisieren, Stolpersteine zu identifizieren und Handlungsempfehlungen zu formulieren. (ED)

ÖSD Workshop II

Bild: Auf dem Weg zur Forschungsstation Stensoffa der Lund University, dem Ort an dem der zweite Teil des deutsch-schwedischen Workshops über Ökosystemaren Dienstleistungen stattfand (Quelle: ED)