Inhaltspezifische Aktionen

20.12. - 30.12.2017 - Kollektivausstellung in der Fröhlichen Gesellschaft

Einladung zur Eröffnung am 20.12.2017

Wir freuen uns Sie zum Abschluss des Jahres zu unserer Kollektivausstellung in der Johannette-Lein-Gasse 26 einladen zu dürfen.

Noch nicht gezeigte Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Photographie, Plastik und Druckgraphik verwandeln die Wände der zwischengenutzten Räumlichkeit vorerst das letzte Mal in eine spannende und abwechslungsreiche Ausstellungsfläche.
Für diejenigen, die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten, die Fröhliche Gesellschaft kennen zu lernen, bietet sich nochmals die Möglichkeit, sich von diesem jungen, kulturellen Ort begeistern zu lassen.

 

Vernissage: Mittwoch, 20.12.17, 19 Uhr
weitere Öffnungszeiten:
Do. 21.12.17   15-20 Uhr
Fr. 29.12.17    15-20 Uhr
Sa. 30.12.17    11-15 Uhr

 

Beteiligte: Martin Riebeling, Therese Leistner, Johnny Linder, Pia Pregizer, Jannis Neumann, Ireen Malinowski und Robin Neumann