Inhaltspezifische Aktionen

Molekulare Ernährungsforschung - Grundlagen und Gesundheit

Informationen zur Arbeitsgruppe Prof. Uwe Wenzel

Aktuelles

  • 21.12.2023: Wir haben eine Stelle für unser AG-Sekretariat zu besetzen. Die Stelle mit allen Details wird zeitnah ausgeschrieben (siehe Jobportal der JLU). Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
  • 24.11.2023: Am Akademischen Festakt wird unser Alumnus Dr. Stefan Baumanns für seine Promotion ausgezeichnet. Wir freuen uns für Stefan und freuen uns ihn dort beglückwünschen zu können.
  • 21.11.2023: Wir haben eine Stelle (Teilzeit, 50%) für eine Technische Assistenz ausgeschrieben. Ab 01.03.2024, 
    Weitere Informationen können hier gefunden werden: https://www.uni-giessen.de/de/ueber-uns/karriere/stellenangebote/ausschreibungen/technisches-personal/665-09
Beitragende
gj1518