Inhaltspezifische Aktionen

Julian Nickel

Seit Oktober 2021 ist Julian Nickel wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Technologie-, Innovations- und Gründungsmanagement an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Ab dem Wintersemester 2021 wird er unter anderem die Übung zur Master-Veranstaltung Creativity & Entrepreneurship betreuen. Am Lehrstuhl ist er für das Ressort Forschung zuständig.

Julian Nickel absolvierte ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der JLU Gießen, welches er mit dem Bachelor of Science abschloss. Anschließend folgte der Master of Science in Betriebswirtschaftslehre an der JLU Gießen.

Neben dem Studium arbeitete Julian Nickel als studentische Hilfskraft im Kanzlerbüro der JLU Gießen und war als wissenschaftliche Hilfskraft im Entrepreneurship Cluster Mittelhessen tätig.