Inhaltspezifische Aktionen

Ehemalige Mitarbeiter/innen

Dr. Stephan Kielblock
Stephan Kielblock war von 2012 bis 2018 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur (u. a. im Projekt "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen"). 

Dipl. Päd. Nina Preis
Nina Preis war wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt "Nationales Bildungspanel (NEPS)".

Dipl. Päd. Franziska Matzat
Franziska Matzat war wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt "Qualitative Nachstudie - Schulporträts zu differentiellen Wirkungen der Ganztagsangebote".

Dipl. Päd. Jessica Woods
Jessica Woods war wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt "Hessische Ganztagsschul-Studien (HeGS)". Darüber hinaus hat sie die Tagung
"Network on extracurricular and out-of-school educational research" im Jahr 2010 mitorganisiert.

Dipl.  Psych. Birgit Greeb
Birgit Greeb war wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt "Vergleichende Untersuchung der erziehungswissensch. Studiengänge - BA/MA  "Außerschulische Bildung" und Diplom "Erziehungswissenschaft"".