Nächster ABM Talk am Donnerstag, dem 27. Oktober 2022 um 16:00 Uhr

hiermit möchten wir Sie herzlich zur nächsten Veranstaltung unserer Vortragsreihe „Abraham Bar Menachem (ABM) Talks“ einladen. Die AMB-Talks finden im Rahmen des DFG-geförderten Projekts "Seeing Antisemitism Through Law: High Promises or Indeterminacies?“ (Leitung: Prof. Dr. Thilo Marauhn und Dr. Reut Paz) statt. In diesem Rahmen wird Linda Kinstler (Contributing writer for The Economist's 1843 Magazine and Ph.D. candidate in the Rhetoric Department at U.C. Berkeley, USA), am Donnerstag, den 27 Oktober 2022, ab 16:00 Uhr, einen Vortrag über "Come to this Court and Cry: How the Holocaust Ends" halten, der von Prof. Itamar Mann (Professor at the Faculty of Law, University of Haifa, Israel) kommentiert wird. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Gelegenheit zur Diskussion.

Der nächste ABM Talk findet am 27.10.22 um 16 Uhr statt. Weitere Informationen dazu finden Sie hier

Sie können sich bis zum 26.10.2022 für die Veranstaltung in Zoom unter  anmelden.