Inhaltspezifische Aktionen

zeb meets JLU - Asset Management Case Study

zeb consulting

Inflation, gestiegene Zinsen und getrübte Wirtschaftsaussichten stellen die Finanzbranche, und insb. Asset Manager, vor große Herausforderungen. Welche Kundensegmente werden künftig noch in der Lage sein, weiterhin Geld anzulegen? Was sind die Bedürfnisse traditioneller Anleger und der Next Generation, wenn es um Geldanlage geht? Wie muss das Gesamtpaket für die Ansprache von Zielkunden aussehen – von Markenauftritt bis Produkt- und Serviceangebot?


Interessiert? Dann melde dich jetzt für den Case-Workshop an und erhalte Einblick in ein typisches Strategieprojekt im Finanzdienstleistungsbereich!

Neben dem Case möchten wir euch außerdem genügend Zeit für eure Fragen zu zeb geben und freuen uns deshalb auf ein entspanntes get-togehter!

Unsere Berater:innen freuen sich auf euch!

Schlagwörter
fb02_cc_events