Die HESDs in Lehrplänen der Agrarwissenschaften - Das Beispiel Vietnam

Seit Oktober 2020 promoviert Bich-Ngoc Nguyen am Lehrstuhl von Prof. Dr. Jasmin Godemann über die Implementierung der Sustainable Development Goals for Higher Education in die Lehrpläne von Agrarwissenschaftlichen Fakultäten an Vietnamesischen Universitäten. Hier stellt sie sich und ihr Projekt vor. In einem kurzen Video am Ende des Beitrags wird Bich-Ngoc Nguyens Projekt sehr anschaulich erklärt!

Higher Education for Sustainable Agriculture - The Example of Vietnam
23.03.2021: Seit Oktober 2020 promoviert Bich-Ngoc Nguyen am Lehrstuhl von Prof. Dr. Jasmin Godemann über die Implementierung der Sustainable Development Goals in die Lehrpläne von Agrarwissenschaftlichen Fakultäten in Vietnam. In einem kurzen Video wird Bich-Ngoc Nguyens Projekt sehr anschaulich erklärt!