Informationsveranstaltung zum vorklinischen Wahlpflichtfach „Allgemeinmedizin – von den Grundlagen zur Praxis“ sowie zum Schwerpunktcurriculum „Hausärztliche Versorgung im ländlichen Raum“

21.03.2024 ab 17:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC100)

Online über Big Blue Button in Stud-IP

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Am 21.03.2024 informieren wir um 17:00 Uhr (s.t.) online über das vorklinische Wahlpflichtfach „Allgemeinmedizin – von den Grundlagen zur Praxis“ sowie über das Schwerpunktcurriculum „Hausärztliche Versorgung im ländlichen Raum“.
Die Veranstaltung richtet sich an

• alle Studierende, die im Sommersemester 2024 im Rahmen des 3. Fachsemesters das Wahlpflichtfach absolvieren müssen
  • alle Studierende des vorklinischen und klinischen Studienabschnitts, die sich für eine Teilnahme am Schwerpunktcurriculum „Hausärztliche Versorgung im ländlichen Raum“ interessieren

Die Veranstaltung findet online über BigBlueButton statt. Um an der Veranstaltung teilzunehmen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Sie können sich dort ab sofort als Teilnehmer:in registrieren.

• Am 21.03.2024 wählen Sie in StudIP die Veranstaltung „Vorstellung Wahlpflichtfach/SPC Hausärtzliche Medizin (SoSe 2024)“ aus und klicken dort dann oben auf den Reiter "Meetings" und dann auf den Button "Teilnehmen".

Wir freuen uns auf Sie.