Inhaltspezifische Aktionen

Dr. Melanie Bowen

Wirtschaftswissenschaften

Ich habe bereits Erfahrungen in der Antragstellung bei mehreren Förderinstitutionen und freue mich auf die Beratungsgespräche und womöglich auch auf die gemeinsame Entwicklung von Projektideen mit allen, die in ähnlichen Themenbereichen arbeiten.


Fachbereich: 02

Institutionelle Zugehörigkeit: Professur für Marketing und Verkaufsmanagement

Fachgebiet / Themenbereich: Verkaufsmanagement, Digitalisierung, Marketing, neue Medien

Methoden: Quantitative und Qualitative Analysemethoden

Erfahrungen mit Förderinstitutionen: DFG, EU, DAAD, Deutsche Stiftung Friedensforschung

Beratungsschwerpunkte: Auswahl der Förderinstitution(en), Konzepterstellung (im Fachgebiet)

Beratungsangebot: Persönliches Beratungsgespräch, Individuelles Textfeedback mündlich,Schreibbegleitung (über läneren Zeitraum)

Zielgruppe: Promovierende