Inhaltspezifische Aktionen

Einsteigerworkshop des Gießener Debattierclubs

Gießener Debattierclub: Einsteigerworkshop , 26.10.2013, 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Wann

26.10.2013 von 10:00 bis 18:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Rathenaustr. 8 in Raum 104

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Am kommenden Samstag veranstaltet der Gießener Debattierclub gemeinsam mit dem Marburger Debattierclub einen umfangreichen Debattierworkshop für Einsteiger. Dabei können verschiedenste Themen behandelt werden, wie zum Beispiel: Wie finde ich starke Argumente? Wie trete ich souverän auf? Wie kann ich mein Publikum emotional mitreißen? Wie entkräfte ich gute Argumente?

 

Dabei soll es sowohl viele praktische Übungen als auch Raum für eure eigenen Wünsche geben.

 

Und hier noch einmal das Wichtigste in Kürze:

 

Was? Einsteigerworkshop

Wann? Samstag, 26.10., 10-18 Uhr

Wo? Gießen, Rathenaustr. 8 in Raum 104

Wer? Jeder, der Lust hat.

Wie? Einfach hinkommen.

Kosten? Keine!

Schlagwörter
Workshop