Studierenden-Hotline Call Justus
Fragen zum Studium?
- Fragen zum Studium?
-
Aktuelle Öffnungszeiten : Montag bis Freitag von 8.30-12.00 Uhr und von 13.00-17.00 Uhr
Aufgrund von Personalengpässen ist die Erreichbarkeit von Call Justus an folgenden Tagen eingeschränkt:
Am Freitag, den 22.9., sind wir vormittags von 8.30-12.00 Uhr für Euch erreichbar (nachmittags nicht).
Am Donnerstag, den 28.9., sind wir vormittags von 8.30-12.00 Uhr für Euch da (nachmittags nicht).
Am Freitag, den 29.9. ist die Hotline nicht besetzt.Unser Team ist gerne für euch da und beantwortet eure Fragen.
Justus Chat live Betreuung:
Während der Bewerbungsphase schaffen wir es nicht immer, den Justus Chat von 9.00-17.00 Uhr durchgängig live zu betreuen.
Wir sehen Eure Anfragen trotzdem und beantworten diese so schnell wie möglich.- Hast Du Fragen zum Studienangebot der JLU?
- Möchtest Du mehr über ein Studium an der JLU erfahren und weißt nicht, wo, wie und bei wem Du Dich informieren kannst?
-
Du hast
Fragen zur Bewerbung? Kommst im Bewerbungsportal nicht weiter?
Wir helfen Dir gerne weiter. - Wie ist überhaupt der Ablauf an der JLU?
- Du möchtest Dein Fach wechseln und hast Fragen zur Umsetzung?
- Du hast Fragen zu Deinem Studiengang und bist auf der Suche nach der*m richtigen Ansprechpartner*in?
- Du hast Fragen zur Chipkarte?
- Du hast Dein Studium beendet und hast Fragen zur Exmatrikulation?
Bei allen Fragen rund um Bewerbung und Studium an der JLUhelfen wir Dir gerne weiter!
0641 99 16400
oder auch im Justus Chat
Das Studierendensekretariat ist telefonisch über Call Justus erreichbar.
News
Update zum Justus Chat
![]() |
Wir haben uns die Mühe gemacht und mal geschaut, wie viele Anfragen Ihr uns im Mai über den Justus Chat geschickt habt.
Vom
01.05. bis 01.06.
haben wir von Euch
2553
Anfragen
erhalten. Wenn man das auf die Arbeitswoche runter rechnet heißt das, dass wir
ca. 120 Anfragen pro Tag
beantwortet haben. Das ist doch schon ganz ordentlich, oder?
Wir freuen uns, dass Ihr den Chat so fleißig nutzt. Weil wir nur ein kleines Team sind, schaffen wir es während der Bewerbungsphase leider nicht immer den Chat von 9.00 bis 17.00 Uhr live zu betreuen. Wir sehen trotzdem Eure Anfragen und beantworten diese so schnell wie möglich. Bitte denkt daran uns ein Feedback zu hinterlassen, wenn Eure Frage beantwortet wurde. Nur so wissen wir, was wir in Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten. Euer Team Call Justus |
Kontakt
Telefon:
|
Fax:
|
E-Mail:
|
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 08.30-12.00 Uhr und von 13.00-17.00 Uhr
oder auch im Justus Chat auf allen Seiten unter "Studium".
Die Mitarbeiter/innen des Studierendensekretariats sind telefonisch ausschließlich über das Team der Studierenden-Hotline zu erreichen.
Keine Auskunft an Dritte
Zu Ihrem Schutz geben wir weder telefonisch noch schriftlich Auskunft zu personenbezogenen Daten an Dritte weiter (auch nicht an Familienangehörige oder Freunde).
Team Call Justus
Feedback
- The item is not accessible.
Aktuelle Öffnungszeiten : Montag bis Freitag von 8.30-12.00 Uhr und von 13.00-17.00 Uhr
Aufgrund von Personalengpässen ist die Erreichbarkeit von Call Justus an folgenden Tagen eingeschränkt:
Am Freitag, den 22.9., sind wir vormittags von 8.30-12.00 Uhr für Euch erreichbar (nachmittags nicht).
Am Donnerstag, den 28.9., sind wir vormittags von 8.30-12.00 Uhr für Euch da (nachmittags nicht).
Am Freitag, den 29.9. ist die Hotline nicht besetzt.
Unser Team ist gerne für euch da und beantwortet eure Fragen.
Justus Chat live Betreuung:
Während der Bewerbungsphase schaffen wir es nicht immer, den
Justus Chat
von
9.00-17.00 Uhr
durchgängig
live
zu betreuen.
Wir sehen Eure Anfragen trotzdem und beantworten diese so schnell wie möglich.
helfen wir Dir gerne weiter!
0641 99 16400 oder auch im Justus Chat
|
|
---|
Das Studierendensekretariat ist telefonisch über Call Justus erreichbar.
Telefon:
|
Fax:
|
E-Mail:
|
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 08.30-12.00 Uhr und von 13.00-17.00 Uhr
oder auch im Justus Chat auf allen Seiten unter "Studium".
Die Mitarbeiter/innen des Studierendensekretariats sind telefonisch ausschließlich über das Team der Studierenden-Hotline zu erreichen.
Keine Auskunft an Dritte
Zu Ihrem Schutz geben wir weder telefonisch noch schriftlich Auskunft zu personenbezogenen Daten an Dritte weiter (auch nicht an Familienangehörige oder Freunde).
Leitung der Studierenden-Hotline Call Justus und Ansprechpartnerin für die Fachbereiche und Einrichtungen der JLU
Eva Maria Groß, M.A.
Leitung Studierenden-Hotline Call Justus
E-Mail: eva-maria.gross@admin.uni-giessen.de Telefon: 0641 99 16217 Fax: 0641 99 19882 |
![]() |
Bei Rückfragen zu den Aufgaben von Call Justus/Feedback zur Tätigkeit der Studierenden-Hotline wenden Sie sich bitte direkt an die Leitung der Hotline.
Ansprechpartnerin für den Zentralen Studienservice sowie für die Fachbereiche/Einrichtungen der JLU
Personal- und Wissensmanagement: Personalauswahl, Einarbeitung, Entwicklung und Erstellung von Schulungsmaterial, Training on the Job, Schichtplanung
Verantwortlichkeit Call Center Technik
Budgetplanung und –monitorung Call Justus
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Studierenden-Hotline Call Justus
In unserem Team arbeiten Verwaltungsangestellte und studentische Hilfskräfte.