Alumni-Netzwerke

Bleiben Sie auch nach Ihrem Abschluss in Kontakt mit Ihrer Universität und anderen Alumni. Um Ihnen dies zu erleichtern, können Sie die Alumni-Online-Registrierung nutzen. Gleichzeitig sind wir in ausgewählten sozialen Netzwerken präsent. Wir möchten Sie dabei unterstützen, alte Freundschaften mit anderen Ehemaligen zu pflegen sowie neue Kontakte zu knüpfen. Außerdem möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich über Neuigkeiten und Entwicklungen an Ihrer Alma Mater zu informieren.

Alumni-Online-Registrierung

Registrieren Sie sich direkt online als ehemaliges Mitglied der JLU:

So erhalten Sie alle Informationen rund um die JLU. Wir laden Sie außerdem dazu ein, die Universitätszeitung „uniforum“ und die halbjährlich erscheinende Beilage „forum forschung“ im Print- und Onlineformat zu abonnieren. Mit dem Online-Alumni-Newsletter halten wir Sie über die neuesten Entwicklungen an der JLU auf dem Laufenden und Sie erhalten interessante Veranstaltungshinweise.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung:

zur Alumni-Online-Registrierung

Auch auf der der Facebook-Seite der JLU können Sie sich über die neuesten Entwicklungen der JLU auf dem Laufenden halten.

Sie können die JLU auch in Ihrem Profil auf LinkedIn angeben. Hier können Sie ebenfalls Kontakte zu vielen Alumni zu knüpfen!

Sie sind herzlich eingeladen, der JLU-Alumni-Gruppe auf LinkedIn beizutreten.