Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Botanischer Garten

Der Botanische Garten der Justus-Liebig-Universität Gießen ist eine zentrale Einrichtung der Justus-Liebig-Universität und an den Fachbereich Biologie und Chemie angegliedert. Für die botanische Lehre und Forschung werden auf einer Fläche von etwa 3 ha ca. 7500 Pflanzenarten aus der ganzen Welt kultiviert. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Gewächshäuser (Ernst-Küster-Haus und Victoriahaus) sind aus betrieblichen Gründen geschlossen! Die Ausstellung im Palmenhaus ist bis zum 16. Oktober täglich von 10-15 Uhr geöffnet --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Nebeneingang Senckenbergstraße ist aus organisatorischen Gründen ab 14:00 Uhr geschlossen. Bitte benutzen Sie den Haupteingang an der Sonnenstraße! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------