Inhaltspezifische Aktionen

Medienbildungswoche SS2017 (Archiv)

Im Rahmen des Projektes „Teacher Education and Me@dia“ (Te@m) wurden vom 14.08-17.08.2017 volle vier Tage dem Thema „Digitale Medien in der Schule und der Lehrerbildung“ gewidmet.

Vertreter der Universität, der Studienseminare und der Medienzentren boten zu verschiedenen Themen Workshops und Vorträge an. Lehramtsstudierende, Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst, Ausbilderinnen und Ausbilder, Lehrkräfte sowie alle weiteren Interessierten waren herzlich eingeladen, an der Medienwoche teilzunehmen. Die Veranstaltungen waren anrechenbar für das Portfolio Medienbildungskompetenz für hessische Lehrkräfte.
Flyer und Übersichtsplan
Medienbildungswoche Team SS2017 Übersichtsplan.pdf
Ein Übersichsplan über die Veranstaltungen der Medienbildungswoche (14.-17.08.2017) des Projektes Te@m. (Version 2.0)
Mehr ...