Ausschreibung NYMUN

Im Wintersemester 2018/2019 soll erneut eine Delegation der Justus-Liebig-Universität zur National Model United Nations Konferenz entsendet werden. Die Tagung wird vom 24.-28. März 2019 in New York City stattfinden.

Studentische Hilfskraft gesucht

Zur Unterstützung der Professur für Öffentliches Recht und Völkerrecht (Prof. Dr. Thilo Marauhn) in Forschung und Lehre sowie im IT-Bereich wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Studentische Hilfskraft (w/m) gesucht. Die Arbeitszeit beträgt 20 Stunden pro Monat.

Studentische Hilfskraft gesucht

Ausschreibung IHL Clinic

29.07.19 Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Fachbereich Rechtswissenschaft im Wintersemester 2018/2019 wieder eine IHL Clinic im Bereich des humanitären Völkerrechts anbieten wird.

DZ BANK Career Talk

Interessierte Studierende haben die Möglichkeit am DZ BANK Career Talk teilzunehmen und sich mit einer Fachexpertin oder einem Fachexperten ihrer Wahl und Trainees oder Praktikantinnen und Praktikanten in lockerer Runde über die Arbeitswelt der DZ BANK auszutauschen.