Ausschreibung: Projektmodul BFGA

Ab sofort können Sie sich für ein wissenschaftliches Projektmodul im rahmen der BFGA Konferenz bewerben.

Die Behavioral and Social Finance & Accounting (BSFA) Sektion des GGS richtet dieses Jahr zum sechsten Mal die international anerkannte Konferenz „Behavioral Research in Finance, Governance
and Accounting (BFGA)“ aus. Im Rahmen eines Projektmoduls können Studierende aus dem Bachelor oder vorzugsweise Master die Organisationsprozesse dieser Konferenz nicht nur kennenlernen, sondern aktiv mitgestalten. Dadurch bekommen sie einen tiefen Einblick ist das Projektmanagement und eignen sich vielfältige Fähigkeiten rund um den Aufbau einer internationalen Konferenz an. Darüber hinaus kommen Studierende auch mit noch nicht publizierten Forschungsideen internationaler Forscher*innen in Kontakt.

Alle Informationen zum Projektmodul und zur Bewerbung finden Sie hier.

fb02_lehre