Inhaltspezifische Aktionen

After-Work mit LPA Consulting

LPA Consulting

Studierst du gerade, hast deinen Abschluss in der Tasche oder sogar schon erste Erfahrungen gesammelt? Wir laden dich herzlich zu einem Austausch in entspannter Atmosphäre mit uns ein! Das 
LPA Consulting Team stellt sich vor: Wir zeigen dir, welche Möglichkeiten du bei uns hast und wie du mit deinen Skills etwas bei uns bewegen kannst!

Donnerstag, 27. April 2023, 18:00 Uhr MESZ

LPA Office

Große Gallusstraße 9

60311 Frankfurt am Main 

Im Anschluss laden wir dich auf ein gemeinsames Abendessen ins Restaurant Margarethe ein.

Zur Bewerbung sende einfach deinen Lebenslauf bis zum 13. April 2023 an career@l-p-a.com.

Bitte kontaktiere uns gerne, wenn du eine weitere Anreise hast - wir kümmern uns gerne darum, dass du entspannt an unserem Event teilnehmen kannst!

Hier die komplette Ausschreibung als PDF.