Inhaltspezifische Aktionen

Leaders-4-Students - Spannende Führungspersönlichkeiten teilen ihre Learnings mit Dir

Liebe*r Student*in,
über unser lehrreiches Leaders-4-Students Format connecten wir Dich als High-Potential per Du mit Role-Models & Verantwortungsträger*innen aus verschiedenen Wirtschaftszweigen. Sei dabei, wenn folgende namhafte Leader ihre Insights aus vielen Jahren Führungs- und Gründungserfahrung auf Augenhöhe mit Dir teilen und streue Deine eigenen Themen und Perspektiven in den Austausch mit ein.


Hier die Termine:
24. Oktober
Cornelia Hoppe (CEO, CoHo Consulting UG)
Dr. Klaus Feix (Geschäftsführer/Gesellschafter, MEDICARE Medizinische Geräte GmbH; Venture Partner, MIG Verwaltungs AG)
Thorsten Teigeler (Principal, Consultants LEAGUE AG)

24. November
Switbert Miczka (Partner, Roland Berger)
Dr. Leif Göritz (
Vorsitzender des Aufsichtsrats, Thalia)
Josefine Staats (
Founder & CEO, KULAU GmbH)

Die beiden Events finden in der QX-Manor in Frankfurt am Main statt, starten jeweils um 14 Uhr und enden mit einem Joint Cooking und Drinks an der hauseigenen Bar.
Sollten diese und ähnliche Formate für Dich interessant sein, lass mir gerne Deinen CV zukommen und wir melden uns umgehend bei Dir zurück!


Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link.