[Verlängerte Bewerbungsfrist] ISAP-Stipendium in Kolumbien (Neue Frist: 25. März 2024)

Die seit 2014 bestehende Internationale Studien- und Ausbildungspartnerschaft (ISAP) der JLU und der Universidad de Antioquia (UdeA), Medellín, schreibt aktuell Stipendien für Studienaufenthalte an der UdeA von August bis Dezember dieses Jahres aus. Die verlängerte Bewerbungsfrist endet am 25. März 2024.

11.03.2024 00:00 bis 26.03.2024 00:00 (Europe/Berlin / UTC100)

Universidad de Antioquia, Medellín (Kolumbien)

Name des Kontakts

Interessierte Studierende

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Kolumbiens führende Universität bietet exzellente Studienbedingungen mit einem breiten und hochwertigen Angebot an Lehrveranstaltungen in den Sozialwissenschaften und der politischen Theorie. Unterrichtssprache ist Spanisch. Hausarbeiten, Essays und andere schriftliche Leistungen können aber auch auf Deutsch eingereicht werden.

Die seit 2014 bestehende Internationale Studien- und Ausbildungspartnerschaft (ISAP) der JLU und der Universidad de Antioquia (UdeA), Medellín, schreibt aktuell Stipendien für Studienaufenthalte an der UdeA von August bis Dezember dieses Jahres aus. Für jeden Austauschzeitraum stehen drei Stipendien zur Verfügung, die den Aufenthalt sowie die An- und Abreise voll finanzieren. Die aktuelle, verlängerte Ausschreibung läuft bis zum 25. März 2024

Weitere Informationen zur ISAP, wie Erfahrungsberichte und Eindrücke der Alumnae und Alumni, und die aktuelle Stipendienausschreibung finden Sie unter: http://isapgiessenmedellin.net/.

Bewerbungsfrist für Studienaufenthalte von August bis Dezember 2024: 25. März 2024