Wie ich vom Studium der Ernährungswissenschaften zum Nachhaltigkeitsmanagement gekommen bin.

In ihrem Beitrag erzählt Ernährungswissenschaften-Alumna Sophia Straub (M.Sc.) von ihrer ersten Stelle im Nachhaltigkeitsmanagement des Biolebensmittelkonzerns Alnatura.Ein Blick über den Tellerrand der Pflichmodule während des Studiums, Auslandserfahrung und ein vorheriges Praktikum zeichnen ihren professionellen Werdegang aus.

30.08.2021: In ihrem Beitrag erzählt Ernährungswissenschaften-Alumna Sophia Straub (M.Sc.) von ihrer ersten Stelle im Nachhaltigkeitsmanagement des Biolebensmittelunternehmens Alnatura.Ein Blick über den Tellerrand der Pflichmodule während des Studiums, Auslandserfahrung und ein vorheriges Praktikum zeichnen ihren professionellen Werdegang aus.