Dr. Tina Bartelmeß mit OECOTROPHICA-Preis 2020 ausgezeichnet

Dr. Tina Bartelmeß mit OECOTROPHICA-Preis 2020 ausgezeichnet
11.12.2020: Wir gratulieren Dr. Tina Bartelmeß, deren Dissertation zum Thema „Neue Perspektiven auf unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung. Eine komparative Forschungsfallstudie zum kommunikativ-konstruierenden Beitrag von Unternehmen der Ernährungsindustrie zur gesellschaftlichen Verständigung über Ernährung im Kontext von Nachhaltigkeit" mit dem diesjährigen OECOTROPHICA-Preis 2020 ausgezeichnet wurde!