Ahs-Teilnehmende beim Heuchelheimer Mitternachtslaufs

ahs-Teilnehmende beim Heuchelheimer Mitternachtslaufs

Die Kursteilnehmenden der Lauftreffkurse des Allgemeinen Hochschulsports (ahs) der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) nahmen mit großer Begeisterung am diesjährigen Heuchelheimer Mitternachtslauf teil. Die Gruppe, bestehend aus motivierten Studierenden, zeigte beeindruckende Leistungen und erzielte gute Platzierungen. Die Teilnehmenden stellten eine große Gruppe beim Mitternachtslauf in Heuchelheim und konnte sich über einige Platzierungen im oberen Bereich freuen. Allen voran erzielten Jannik Müller und Neschaat Tadjrischi sehr gute Ergebnisse.

Die Strecke des Heuchelheimer Mitternachtslaufs präsentierte sich als wahre Augenweide. Schöne, kleinen Wege und eine angenehmen Atmosphäre begeisterten die Teilnehmende. Allerdings wurde von einigen Läufern bemerkt, dass die Strecke sich aus vier identischen Runden zusammensetzte, was zu einer gewissen Monotonie führte. Dennoch konnte dies die Begeisterung der Läuferinnen und Läufer der ahs-Lauftreffkurse nicht trüben. Die Teilnahme am Heuchelheimer Mitternachtslauf war ein voller Erfolg, der die Gemeinschaft der Läuferinnen und Läufer stärkte und die Leidenschaft für den Sport weiter entfachte. Die Teilnehmenden vom ahs bedanken sich herzlich bei den Organisatoren des Heuchelheimer Mitternachtslaufs für die gelungene Veranstaltung und freuen sich bereits auf kommende sportliche Herausforderungen.