Inhaltspezifische Aktionen

Hausmeisterdienste, Veranstaltungsservice und Objektschutz

Die Abteilung Hausmeisterdienste, Veranstaltungsservice und Objektschutz ist verantwortlich für die Leitung der Hausmeisterdienste, die Raumvergabe im Kernbereich, die Unterstützung und Koordination externer Anfragenden im Veranstaltungsbereich , den Objektschutz inkl. Wach-, den Person- und den Sachgüterschutz.

Allgemeine Informationen zu Veranstaltungen, der Raumvergabe und Zuständigkeiten von E3

Die Raumvergabe an externe Anfragende für Tagungen, Kongresse und anderer öffentlicher Veranstaltungen, sowie die Unterstützung bei internen Anfragen und Erstellung von Mietverträgen gehört zu den Aufgaben der Abteilung Hausmeisterdienste, Veranstaltungsservice und Objektschutz. Weitere wichtige Informationen finden Sie hier.

Raumanfrageformular

Das ausfüllbare Web-Formular für die Anmeldung einer Veranstaltung finden Sie hier.

Kontakdaten der Hausverwaltungen

Die Kontaktdaten der Hausverwaltungen im Universitätsbereich sowie deren Dienstzeit finden Sie hier.

Abgabe und Abholung von Fundsachen

Haben Sie etwas gefunden oder verloren? Fundsachen sind bei den nächst erreichbaren Hausmeisterinnen und Hausmeistern abzugeben (§6 - Hausordnung der Justus-Liebig-Universität-Gießen). Weitere Informationen finden Sie hier.