Inhaltspezifische Aktionen

Studierenden-Hotline Call Justus

Fragen zum Studium?

Fragen zum Studium?

Aktuelle Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8.30-12.00 Uhr und von 13.00-17.00 Uhr

Am Donnerstag, den 08.02.2024 und am Mittwoch, den 14.02.2024 sind wir von 13.00-17.00 Uhr für euch erreichbar.

Unser Team ist gerne für euch da und beantwortet eure Fragen. 

Justus Chat live Betreuung:
Während der Bewerbungsphase schaffen wir es nicht immer, den Justus Chat von 9.00-17.00 Uhr durchgängig live zu betreuen.
Wir sehen Eure Anfragen trotzdem und beantworten diese so schnell wie möglich.

 

  • Hast Du Fragen zum Studienangebot der JLU?
  • Möchtest Du mehr über ein Studium an der JLU erfahren und weißt nicht, wo, wie und bei wem Du Dich informieren kannst?
  • Du hast Fragen zur Bewerbung? Kommst im Bewerbungsportal nicht weiter?
    Wir helfen Dir gerne weiter.
  • Wie ist überhaupt der Ablauf an der JLU?

 

  • Du möchtest Dein Fach wechseln und hast Fragen zur Umsetzung?
  • Du hast Fragen zu Deinem Studiengang und bist auf der Suche nach der*m richtigen Ansprechpartner*in?
  • Du hast Fragen zur Chipkarte?
  • Du hast Dein Studium beendet und hast Fragen zur Exmatrikulation?



Bei allen Fragen rund um Bewerbung und Studium an der JLU

helfen wir Dir gerne weiter!

 

0641 99 16400

call.justus@uni-giessen.de

oder auch im Justus Chat 

 

 

 

 

Das  Studierendensekretariat ist telefonisch über Call Justus erreichbar.

News

News
Inhaltspezifische Aktionen

Update zum Justus Chat

Wir haben uns die Mühe gemacht und mal geschaut, wie viele Anfragen Ihr uns im Mai über den Justus Chat geschickt habt.

Vom 01.05. bis 01.06. haben wir von Euch 2553 Anfragen erhalten. Wenn man das auf die Arbeitswoche runter rechnet heißt das, dass wir ca. 120 Anfragen pro Tag beantwortet haben. Das ist doch schon ganz ordentlich, oder?
Feiertage und Wochenenden haben wir natürlich bei der Berechnung berücksichtigt. ;)

Wir freuen uns, dass Ihr den Chat so fleißig nutzt.

Weil wir nur ein kleines Team sind, schaffen wir es während der Bewerbungsphase leider nicht immer den Chat von 9.00 bis 17.00 Uhr live zu betreuen.

Wir sehen trotzdem Eure Anfragen und beantworten diese so schnell wie möglich.

Bitte denkt daran uns ein Feedback zu hinterlassen, wenn Eure Frage beantwortet wurde. Nur so wissen wir, was wir in Zukunft verbessern können.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

Euer Team Call Justus

Kontakt

Kontakt

Telefon:

0641/99 16400

Fax:

0641/99 19882

E-Mail:

call.justus

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 08.30-12.00 Uhr und von 13.00-17.00 Uhr

oder auch im Justus Chat auf allen Seiten unter "Studium".

 

Die Mitarbeiter/innen des Studierendensekretariats sind telefonisch ausschließlich über das Team der Studierenden-Hotline  zu erreichen.

 

Keine Auskunft an Dritte
Zu Ihrem Schutz geben wir weder telefonisch noch schriftlich Auskunft zu personenbezogenen Daten an Dritte weiter (auch nicht an Familienangehörige oder Freunde).

Team Call Justus

Kontakt Leitung Call Justus

Eva Maria Groß, M.A.

Leitung Studierenden-Hotline Call Justus
Goethestr. 58, 35390 Gießen

 

E-Mail: eva-maria.gross@admin.uni-giessen.de

Telefon: 0641 99 16217

Fax:      0641 99 19882

Leitung

Bei Rückfragen zu den Aufgaben von Call Justus/Feedback zur Tätigkeit der Studierenden-Hotline wenden Sie sich bitte direkt an die Leitung der Hotline.

Ansprechpartnerin für den Zentralen Studienservice sowie für die Fachbereiche/Einrichtungen der JLU

Personal- und Wissensmanagement: Personalauswahl, Einarbeitung, Entwicklung und Erstellung von Schulungsmaterial, Training on the Job, Schichtplanung

Verantwortlichkeit Call Center Technik

Budgetplanung und –monitorung Call Justus 

 

Feedback

The item is not accessible.