7.36.07 Nr. 6 Master "Wirtschaftsgeographie, Mobilität und Raumentwicklungspolitik"

Übersicht der Speziellen Ordnungen des Master-Studiengangs "Wirtschaftsgeographie, Mobilität und Raumentwicklungspolitik" (7.36.07 Nr.6)

Spezielle Ordnung Neufassung

Gültigkeit

Diese Ordnung tritt zu Beginn des Wintersemester 2020/2021 in Kraft

Der Studiengang "Wirtschaftsgeographie und Raumentwicklungspolitik" wird in der 1. Änderungsfassung nur noch bis zum Sommersemester 2020 angeboten. Ab Wintersemester 2020/2021 wird der Studiengang als „Wirtschaftsgeographie, Mobilität und Raumentwicklungspolitik“ weitergeführt. Daher werden keine Studierende mehr in den Studiengang „Wirtschaftsgeographie und Raumentwicklungspolitik“ aufgenommen, ein Wechsel in diesen Studiengang kann nicht mehr ermöglicht werden. Studierende die bereits eingeschrieben sind, können den Studiengang abschließen.

Spezielle Ordnung aktuelle Fassung
(1. Änderungsfassung)

Gültigkeit                                                                              Änderungsbeschluss

Die 1. Änderungsfassung tritt am 21.07.2018 in Kraft und gilt ab dem Wintersemester 2018/2019.

Spezielle Ordnung

Gültigkeit

Die Spezielle Ordnung des Masterstudiengangs „Wirtschaftsgeographie und Raumentwicklungspolitik“ tritt zum Wintersemester 2015/2016 in Kraft.