Inhaltspezifische Aktionen

Behoben: Formulare in Plone funktionieren wieder

Das Problem mit den Plone-Formularen konnte gegen 18:30 Uhr behoben werden.

Beim Versuch, ein ausgefülltes Plone-Formular abzusenden, kam es zu Fehlermeldungen, z.B.  "Error - Einige Fehler sind aufgetreten". Die Daten wurden nicht verschickt. Das Problem ist nun seit 18:30 Uhr gelöst. Wir danken für Ihre Geduld.

Ergänzender Hinweis:

Wenn der Fehler nach wie vor auftritt, hat ihr Browser noch alte Serverdaten gespeichert. Gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Laden Sie die Seite per gleichzeitigem Drücken der Tasten Strg und F5 neu. Sollte dies nicht zum Erfolg führen:

2. löschen Sie bitte Ihren Browsercache (Anleitung zum Löschen des Browserchaches für verschiedene Browser,) und rufen Sie im Anschluss die Webseite mit dem Formular neu auf.

Alternativ können Sie auch auf einen anderen Browser ausweichen, der seit Mittwoch (25.1.23) nicht zum Abruf der Formulare auf den Webseiten der JLU genutzt wurde.

Schlagwörter
Störung