Inhaltspezifische Aktionen

Infoveranstaltung: Karriere oder Kinder? Beides ist möglich! Mit dem passenden Arbeitgeber.

Wann

14.05.2019 von 12:00 bis 14:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Seminarraum 315, JLU Hauptgebäude, Ludwigstraße 23, 35390 Gießen

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

0641-99 21370

Teilnehmer

Nachwuchswissenschaftler*innen aller Fachbereiche

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal


Nicole Beste-Fopma ist Expertin für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Herausgeberin des LOB Magazins und Autorin.


Noch nie standen die Chancen so gut, beruflich Karriere zu machen und gleichzeitig Kinder zu haben. Die Arbeitswelt wird immer familienbewusster und gleichzeitig findet ein Wandel vom Arbeitgeber- hin zum Arbeitnehmer*innenmarkt statt. Wer heute gut ausgebildet ist, kann sich den Arbeitgeber aussuchen. Aber wie erkennt man den passenden Arbeitgeber? Den, bei dem man auch dann noch Karriere machen kann, wenn Kinder da sind? Das verrät Nicole Beste-Fopma in ihrem interaktiven Vortrag.

 

 

 

 

Weitere Informationen zu Veranstaltungen der Reihe "Familie und Karriere" und zu den Anmeldemodalitäten finden Sie auf der zugehörigen Homepage des GCSC.