Inhaltspezifische Aktionen

[Online] Karrieregespräche für Postdocs: „Als Soziologin zur Freiwilligenagentur Jugend-Soziales-Sport e.V. – Wie sieht der Arbeitsalltag als hauptamtliche Leitung der größten Freiwilligenagentur in Niedersachsen aus?“

Wann

24.06.2024 von 18:00 bis 19:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Big Blue Button

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

0641 99 21375

Teilnehmer

Postdocs, Promovierende und alle Interessierten

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Montag, 24. Juni 2024, 18.00 – 19.00 Uhr

Als Soziologin zur Freiwilligenagentur Jugend-Soziales-Sport e.V. – Wie sieht der Arbeitsalltag als hauptamtliche Leitung der größten Freiwilligenagentur in Niedersachsen aus?

Gast: Dr. Nele Badeda, Hauptamtliche Leitung der Freiwilligenagentur Jugend-Soziales-Sport e.V.

Frau Dr. Badeda hat uns folgende Aussagen ergänzt:

An meinem Arbeitsalltag als Führungskraft der Freiwilligenagentur schätze ich: die Themenvielfalt und immer wieder erleben zu können, dass unsere Arbeit einen Unterschied macht!

Den Wechsel raus aus Academia hinein in Industrie, Wirtschaft, Gesellschaft habe ich aus folgendem Grund gewagt: Nach intensiver Beschäftigung mit freiwilligem Engagement aus wissenschaftlicher Perspektive wollte ich unbedingt die Seite der Praxis kennenlernen.

Anmeldungen bis zum Veranstaltungstag um 12.00 Uhr via Anmeldeformular, damit wir Ihnen die Zugangsdaten kurz vor der Veranstaltung schicken können.