Inhaltspezifische Aktionen

16.-30.04.2024, Gießen: Fotoausstellung „Unissued Diplomas“

Mit „Unissued Diplomas" werden die ukrainischen Studierenden geehrt, die nie ihren Abschluss machen werden, weil deren Leben tragischerweise durch die russische Invasion in die Ukraine abgebrochen wurde. Ziel der Ausstellung ist – neben dem Gedenken dieser Studierenden – die Welt an den andauernden Krieg und den Preis zu erinnern, den die Ukraine täglich in ihrem Kampf für die Freiheit zahlt.

  • 16.-30.04.2024, Gießen: Fotoausstellung „Unissued Diplomas“
  • 2024-04-16T00:00:00+02:00
  • 2024-04-30T23:59:59+02:00
  • Mit „Unissued Diplomas" werden die ukrainischen Studierenden geehrt, die nie ihren Abschluss machen werden, weil deren Leben tragischerweise durch die russische Invasion in die Ukraine abgebrochen wurde. Ziel der Ausstellung ist – neben dem Gedenken dieser Studierenden – die Welt an den andauernden Krieg und den Preis zu erinnern, den die Ukraine täglich in ihrem Kampf für die Freiheit zahlt.
Wann

16.04.2024 bis 30.04.2024 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

JLU-Hauptgebäude, Rektorenzimmer (Ludwigstr. 23, 35390 Gießen) sowie Phil.I (Haus A, Foyer)

Name des Kontakts

Teilnehmer

Die Ausstellung ist öffentlich. Herzlich eingeladen sind alle Interessierten, Studierende und Lehrende der Justus-Liebig-Universität Gießen sowie die breitere Öffentlichkeit der Stadt Gießen und der Umgebung

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

 

Die Fotoausstellung „Unissued Diplomas“ kann

vom
16.-23. April im Rektorenzimmer der JLU (Hauptgebäude, Ludwigstr. 23) sowie

vom 24.-30. April im Foyer des Phil.I (Haus A, Otto-Behaghel-Str. 10) besucht werden.

Mit „Unissued Diplomas" werden die ukrainischen Studierenden geehrt, die nie ihren Abschluss machen werden, weil deren Leben tragischerweise durch die russische Invasion in die Ukraine abgebrochen wurde.
Das Ziel der Ausstellung ist – neben dem Gedenken dieser Studierenden – die Welt an den andauernden Krieg und den Preis zu erinnern, den die Ukraine täglich in ihrem Kampf für die Freiheit zahlt.