• Wo bin ich? Und was soll ich hier eigentlich? ILIAS-Kurse ansprechend und übersichtlich strukturieren - ILIAS kompakt
  • 2023-04-12T12:00:00+02:00
  • 2023-04-12T13:00:00+02:00
  • Für Studierende ist es manchmal schwierig, schnell die wichtigen Informationen und Aufgaben zu einer Lehrveranstaltung zu finden. Erleichtern Sie Ihren Studierenden die Orientierung, indem Sie Ihren ILIAS-Kurs übersichtlich strukturieren und ihnen Hilfestellungen geben, was wann zu tun, und was wo zu finden ist. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit wenigen Klicks für mehr Übersicht sorgen können.

12.04.2023 von 12:00 bis 13:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Online-Veranstaltung: Teilnahme über PC

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

Lehrende und interessierte Studierende (Hilfskräfte, Tutoren)

Termin zum Kalender hinzufügen

Trainerin:

Dr. Maja Bärenfänger

Veranstaltungsinhalte:

• Sitzungen
  • Ordner
  • Objekteblöcke
  • Veranstaltungsinformationen in Akkordeon

Anmeldung:

1. Bitte tragen Sie sich bei Interesse in Stud.IP ein: https://studip.uni-giessen.de/dispatch.php/course/details?sem_id=a637e5d1bf0216e36dfad906a8b6c536&again=yes  Bitte loggen Sie sich zunächst in Stud.IP ein und klicken erst danach auf den Link zur Anmeldung.
  2. Oder per Mail: e-learning