Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Maraike Büst

Seit 2017 bin ich Doktorandin am Institut für Soziologie der JLU. Im Rahmen meiner Dissertation zum Thema „Partizipation im Social Web“ verfolge ich mein Forschungsinteressen im Bereich populärer Kulturanalysen der Gegenwart, Social Web, Digitalisierung und Medialität von Gesellschaft. Mein Fokus liegt auf der Social Media Plattform Instagram.

Ich engagiere mich als aktives Mitglied in der Forschungssektion „Media, Science & Technology“ und bin Teil der Peer-Mentoring-Gruppe „Empirische Bildungs- und Sozialforschung EBuS“. Seit 2018 koordiniere ich das Verbundprojekt „Lehre 4.0 – E-Learning für den wissenschaftlichen Nachwuchs“ und bin seit 2019 promovierendes Mitglied des GGS-Direktoriums. Seit 2021 koordiniere ich das Kompetenzteam Digitale Lehre an der JLU Gießen.