Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum


Artikelaktionen

Antrags- und Änderungsformulare

Unser Service stellt Ihnen folgende Antragsformulare und Merkblätter als Word- bzw. PDF-Dateien zur Verfügung:

Änderungen/Neueinträge/Löschungen im universitätsinternen Web-Telefonbuch sind zur Zeit aus technischen Gründen nur auf Antrag per E-Mail an telefonbuch@hrz.uni-giessen.de  möglich. Für das Telefonbuch bitte Funktion, Name, Rufnummer und Abteilung oder Institution angeben! Ein Bildschirmausdruck mit entsprechender Markierung wäre zudem sehr hilfreich.

Dazu bitte beachten, dass Einträge für das X.500 Verzeichnis nur durch den "Nutzer" vorzunehmen sind und nicht Bestandteil des Telefonbuchs sind!

 

Weitere wichtige Antragsformulare:

 

 

Beachten Sie bitte, dass die Standard-Voice-Mailbox vor ihrer Nutzung zuerst für Sie freigeschaltet/eingerichtet werden muss. Die Freischaltung können Sie mittels "Standardantragsformular" kostenfrei beantragen.

 


Weitere wichtige informationen zur Telefonie innerhalb der Universität:  https://www.uni-giessen.de/cms/fbz/svc/hrz/svc/nt/telefon/telefonieren

Störungsmeldungen zu Telefon, Schnurlostelefon (DECT), Fax oder entsprechenden Anschlüssen sind an die Hotline (Helpdesk) Tel.: (99-) 13100 zu richten!