Inhaltspezifische Aktionen

Offenes Treffen des Tut!-Teams

Planung und Organisation des Tutorienprogramms Tut! für Erziehungswissenschaft

Wann

19.04.2023 von 10:00 bis 12:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Phil II, B 001a bzw. per Videokonferenz (Link auf E-Mail-Anfrage)

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

0641 / 99 24 088

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Tut!

Das Tut! ist ein studentisch selbstbestimmtes und praxisorientiertes Tutorienangebot für alle Studierenden der Erziehungswissenschaft (und andere Interessierte).

Tut! – Team

Das Tut!-Team ist der „Motor“ des gesamten Tutorienprogramms. Hier werden die Tutorien gemeinsam von der Idee bis zur Durchführung geplant und realisiert. Aber auch das gesamte Projekt Tut! wird diskutiert, geändert & weiterentwickelt... Im Tut!-Team können alle Interessierten mitarbeiten, egal ob sie dabei selbst ein Tutorium anbieten oder leiten wollen oder nicht.
Das Tut! ist eine studentische Initiative und lebt von euren Erfahrungen und eurem Engagement.

Mitmacher*innen gesucht!!!

Für diese interessante und sinnvolle Arbeit freuen wir uns über alle, die mitmachen wollen. Die Treffen finden in gemütlicher Atmosphäre mit Kaffee etc. statt. Sie finden ca. einmal im Monat statt und werden immer öffentlich angekündigt, so dass Interessierte jederzeit ganz unverbindlich reinschauen können.