Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Am 10.5.2021 hat sich der neugewählte Personalrat konstituiert. Die gemeinsamen Listen von ver.di und GEW konnten Ihre Mehrheit im Gremium verteidigen, auch wenn es zu kleinen Verschiebungen kam. So haben wir zwar einen Wissenschaftler*Innensitz dazugewonnen, mussten aber gleichzeitig einen Arbeitnehmer*Innensitz an die Unabhängige Liste abgeben. Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und werden uns auch in den kommenden drei Jahren wieder mit aller Kraft für die Interessen unserer Kolleg*Innen einsetzen!
In den kommenden drei Jahren werden Ihre Interessen von folgenden ver.di- bzw. GEW-Kolleg*Innen vertreten:
Beamte
- Heike Banholczer (Universitätsbibliothek)
- Sascha Lember (Personalrat)
Arbeitnehmer
- Petra Becker (Personalrat)
- Bettina Klinger (Büro für Studienberatung)
- Anna Zitzlaff (Institut für Virologie)
- Peter Behr (Personalrat)
- Hans-Peter Jorde (I. Physikalisches Institut)
Wissenschaftler
- Dr. Karin Hersemeyer (Personalrat)
- Sabine Leib (Hauptpersonalrat)
- Dr. Ilka Benner (Institut für Erziehungswissenschaften)
- Michael Berls (Dekanat FB 03)
- Michael Wolf (FB 11)
- Jan-Matthis Waack (FB 07)
Kontaktinformationen und weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf der Webseite des Personalrats.