Promotionen
abgeschlossene Promotionen
Joachim Born, Untersuchungen zur Mehrsprachigkeit in den ladinischen
Dolomitentälern. Ergebnisse einer soziolinguistischen Befragung,
Wilhelmsfeld, Egert, 1992, 2. Aufl. 1998.
Antje Zilg, Markennamen im italienischen Lebensmittelmarkt,
Wilhelmsfeld, Egert, 2006.
Tanja Emmerling, Corporate Identity und ihre länderspezifischen
Realisierungen. Am Beispiel der italienisch-, portugiesisch- und
spanischsprachigen Websites von Aventis, Wiesbaden, Deutscher
Universitäts-Verlag, 2007.
Annette Lühken, Französische Automobilwerbung im Internet. Exemplarische
Analysen der Modellpräsentationen von Peugeot, Renault und Citroën,
Wilhelmsfeld, Egert, 2010.
Karl Riedel, Die Vitalität des Okzitanischen an der
französisch-okzitanischen Sprachgrenze am Beispiel von Nyons,
Wilhelmsfeld, Egert, 2012.