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Customer Management

Vorlesung mit integrierter Übung

Angebotsrhythmus: Wintersemester

Diese Veranstaltung ist zulassungsbeschränkt mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 60 Studierenden.

Ein erfolgreiches Kundenmanagement ist der Schlüssel für das langfristige Bestehen eines Unternehmens. Damit stellt das Kundenmanagement eine zentrale Aufgabe im Unternehmen dar. Neben Grundlagen und strategischen Aspekten des Kundenmanagements wird den Studierenden im Rahmen dieses Moduls ein Einblick in den richtigen Umgang mit Kunden gegeben. Weitere Inhalte dieses Moduls sind Aspekte der Organisation von Kundenmanagement sowie dessen erfolgreiche Implementierung. Nach Besuch der Veranstaltungen können die Studenten:

  • Kundenmanagement verstehen
  • Verkaufsprozesse konzipieren und umsetzen
  • Verhandlungsprozesse planen und umsetzen
  • Customer-Relationship-Management und Customer-Lifecycle-Management

Informationen zur Veranstaltung und zum Bewerbungsprozess finden Sie nachfolgend:

Veranstaltungsbeschreibung

Info Slides

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