Inhaltspezifische Aktionen

DJ-Tutorium (Vertiefung)

In diesem Tutorium werden die im Grundlagentutorium gelernten Techniken des Musik-Auflegens mittels digitaler Technik und Controllern vertieft.

Wann und Wo?

Samstag 06.05.2023 12:00 - 20:00 Phil II, B101
Sonntag 07.05.2023 12:00 - 18:00 Phil II, B101

Direkt in Stud.IP anmelden


In diesem Tutorium lernt ihr fortgeschrittenere DJ Skills. Ihr solltet also bereits das  Einführungstutorium besucht haben oder über genügend Praxiserfahrung verfügen. Dario legt seit 5 Jahren selbst auf und bringt euch mit seiner Erfahrung das DJing noch näher als beim Einführungstutorium.

Dazu gehören verschiedene Stile, Genres und sonstige Fertigkeiten, die ein/e DJ/DJane benötigt, um souverän auflegen zu können. 

Dein Tutor

Dein Tutor Dario Kink ist Lehramtsstudent (L2 Biologie und Erdkunde) im 4. Semester. Seine selbständige Tätigkeit als Schlagzeuglehrer für Kinder und Jugendliche sowie sein FSJ in einem Kindertheater brachten ihn zu seinem Studium. Da er bereits seit längerem DJ ist und sehr gerne sein Wissen weitergeben möchte, kam er auf die Idee das DJ-Tutorium anzubieten. Er ist seit Dezember 2019 Teil des Tut-Teams.


E-Mail:

Dario Kink

DJane Funda beim Probetutorium
DJ Michael beim Probetutorium
DJ Cedric beim Probetutorium