7.36.04 Nr.1 Master "Historische und gegenwärtige Bildkulturen"

Übersicht der Speziellen Ordnung zum Master-Studiengang "Historische und gegenwärtige Bildkulturen" (7.36.04 Nr.1)

Einstellung des Masterstudiengangs "Historische und gegenwärtige Bildkulturen: Klassische Archäologie / Kunstgeschichte"

Der Masterstudiengang "Historische und gegenwärtige Bildkulturen: Klassische Archäologie / Kunstgeschichte" wird mit Ablauf des Sommersemesters 2014 eingestellt. Derzeit werden keine Studierende mehr in den Studiengang aufgenommen, ein Wechsel in diesen Studiengang kann nicht mehr ermöglicht werden.
Studierende, die bereits eingeschrieben sind, können den Studiengang abschließen.

Spezielle Ordnung aktuelle Fassung (1. Änderungsfassung)

Gültigkeit                                                         Änderungsbeschluss

Die 1. Änderungsfassung der Speziellen Ordnung zum Master-Studiengang "Historische und gegenwärtige Bildungskulturen tritt am 01.07.2017 in Kraft.

Please note that only the German version of the modules is official and legally binding. The English version is for informative purposes only.

Anlage 3: Praktikumsordnung

Spezielle Ordnung

Gültigkeit

Die Spezielle Ordnung zum Master-Studiengang "Historische und gegenwärtige Bildungskulturen trat zum Wintersemester 2008/2009 (21.10.2008) in Kraft.

letzte Überarbeitung: 03.07.2017, Vera Schnabel