Kontinuierliches und Adaptives Lernen mit ILIAS - Arbeit mit Vorbedingungen

• Kontinuierliches und Adaptives Lernen mit ILIAS - Arbeit mit Vorbedingungen
  • 2023-06-28T13:00:00+02:00
  • 2023-06-28T14:00:00+02:00
  • Wie kann ich kontinuierliches Lernen über das ganze Semester hinweg fördern? Und kann ich auch ein differenziertes Lernangebot machen, je nach Voraussetzungen, die meine Studierenden mitbringen? Wie kann ich sicherstellen, dass Unterlagen nicht vor einem bestimmten Zeitpunkt gesehen oder bearbeitet werden? Dies alles kann man mit Verfügbarkeiten und Vorbedingungen regeln. Im Workshop wollen wir uns anschauen, wie man diese Vorbedingungen einstellt und sie natürlich auch gleich einmal ausprobieren.

28.06.2023 von 13:00 bis 14:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Online-Veranstaltung: Teilnahme über PC

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

0641 - 99 13096

Lehrende und interessierte Studierende (Hilfskräfte, Tutoren)

Termin zum Kalender hinzufügen

Trainerin:

Jana Tasch

Veranstaltungsinhalte:

• Zeitliche Verfügbarkeit
  • Vorbedingungen für Objekte
  • „Vorbedingungen“ im Lernmodul

Anmeldung:

1. Bitte tragen Sie sich bei Interesse in Stud.IP ein: https://studip.uni-giessen.de/dispatch.php/course/details?sem_id=a637e5d1bf0216e36dfad906a8b6c536&again=yes  Bitte loggen Sie sich zunächst in Stud.IP ein und klicken erst danach auf den Link zur Anmeldung.
  2. Oder per Mail: e-learning