Infopoint zum Thema Energie

25.01.2023 von 11:30 bis 13:30 (Europe/Berlin / UTC100)

iFZ, Heinrich-Buff-Ring 26, Cafeteria

Name des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Welche Maßnahmen hat die JLU im Hinblick auf die aktuellen energetischen Herausforderungen ergriffen bzw. eingeleitet? Wie kann ich persönlich an der Universität und privat meinen Energieverbrauch beeinflussen?

Das Büro für Nachhaltigkeit der JLU lädt Studierende und Mitarbeitende dazu ein, sich bei einem Kaffee über die aktuellen Energiesparmaßnahmen an der JLU zu informieren. Der zweite Infopoint wird am Mittwoch, den 25. Januar, von 11:30-13:30 Uhr im Bereich der Cafeteria des iFZ stattfinden. Für den Kaffee bitte eine eigene Tasse oder einen eigenen Becher mitbringen!

Weitere Infopoints an anderen Standorten folgen in den nächsten Wochen. Informationen dazu finden Sie auch auf der Seite des BfN.

Wir freuen uns Auf Ihre Fragen und Anregungen!