MIGRATION-EDUCATION-NEXUS: Lessons of irregular migration from Ethiopia

• MIGRATION-EDUCATION-NEXUS: Lessons of irregular migration from Ethiopia
  • 2023-11-22T16:00:00+01:00
  • 2023-11-22T18:00:00+01:00
  • Prof. Dr. Tesfaye Semela ist derzeit Gastprofessor an der JLU und wird in seinem Vortrag über irreguläre Migration sprechen mit besonderen Fokus auf die Entwicklungs- und Bildungsbedingungen in Äthiopien. Die Konferenzsprache ist Englisch und Deutsch. Zur Person: Tesfaye Semela ist Professor und Direktor des Instituts für Politik- und Entwicklungsforschung (IPDR) an der Hawassa Universität (Äthiopien). Seine Forschungsschwerpunkte sind: Migration und Bildung, Gender- und Jugendforschung, Bildungs- und Entwicklungspolitik.

22.11.2023 von 16:00 bis 18:00 (Europe/Berlin / UTC100)

B 013, Phil. II, Haus B

Name des Kontakts