Auftaktveranstaltung der bundesweiten Ringvorlesung "Sexuelle Bildung im (Grundschul)Lehramt - Perspektiven aus Forschung, Lehre und Praxis"

26.10.2023 von 17:30 bis 18:30 (Europe/Berlin / UTC200)

Digital (Zoom)

Name des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Die Ringvorlesung „Sexuelle Bildung im Grundschullehramt – Perspektiven aus Forschung, Lehre und Praxis“ möchte im Wintersemester 2023/2024 und im Sommersemester 2024 zu Austausch und Vernetzung zwischen Studierenden, Lehrenden, interessierten Personen und Wissenschaftler*innen einladen, indem aktuelle Forschungsdiskurse rund um Sexualität, sexuelle Selbstbestimmung sowie Geschlechtsidentität im Kontext der (Grund)Schule und im Lehramt thematisiert werden.

Mit Vorträgen von Linya Coers, Toni Simon,  Julika Sasaki, Aaron Lahl, Maria Urban, Annika Spahn und vielen weiteren mehr!

Weitere Informationen finden Sie unter unserer Taskcard:  https://www.taskcards.de/#/board/afda40c2-c5b2-47e2-bcf8-30a384a8f5ed/view